WEMA2018

Rückblick WEMA 2018 – Bitte lächeln!

Wertschätzung zum Anfassen! Unser Kundenevent am 1. Februar 2018 in Stuttgart.

337 Besucher sind am 1. Februar 2018 unserer Einladung in die Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart - Bad Cannstatt gefolgt.

Unter dem Motto "Wertschätzung zum Anfassen" ging es im 20. Jahr der WEMA um große Gefühle und den emotionalen Mehrwert von haptischen Werbemitteln. Passend hierzu präsentierten unsere 36 Lieferantenpartner unseren Besuchern Produktideen und Neuheiten aus der Welt der hochwertigen Werbeartikel.

Unser Info-Areal im Zentrum der Ausstellung bot wie jedes Jahr Raum für wertvolle Gespräche und lud dazu ein, bei einem Snack und einem Smoothie  unser umfassendes Dienstleistungsspektrum auf sich wirken zu lassen. Informiert und gestärkt konnten unsere Besucher schließlich in einer Fotobox ihr schönstes Lächeln zeigen und die WEMA-Schnappschüsse auch direkt mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse!