Die einzig wahre Ware!

Rückblick auf unseren Kundenevent am 7. Februar 2019.

290 Besucher haben am 7. Februar 2019 „Quality Time“ genossen.

Die Wohlfühlatmosphäre in im Stuttgarter Römerkastell, die kompetente Beratung des Scholz Teams, rund 40 Aussteller und viele Gespräche unter Promotion-Profis haben die Stunden bei der WEMA 2019 zu einem formidablen Event gemacht. Es ging jedoch nicht nur um eine schöne Zeit unter Freunden und Kollegen, es ging vor allem um das einzig Wahre: Qualität als nachhaltiges Kundenerlebnis. Im Rahmen von zwei Präsentationen konnten die Besucher einen Blick in unser „schöpferisches Getriebe“ werfen. Wir haben dabei anschaulich das Wie dargestellt: Wie Qualität in unserem Hause entsteht. Wie wir aus einem Briefing, das unter Umständen nur aus ein paar Stichworten oder einer groben Idee besteht, ein ganzheitliches Werbe- und Promotionartikel-Konzept entwickeln. Wie unser Full-Service-System funktioniert.
Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen, Ihr Interesse, Ihre Neugier und für den gesegneten Appetit, den Sie zur WEMA 2019 mitgebracht haben! 
 

Freuen Sie sich auf die WEMA 2020, wir freuen uns auf Sie.