Philosophie

Das Unmögliche möglich machen und das Mögliche einfach.

Kompetenz zeigt sich in Einfachheit.
Wir vereinfachen den komplexen Prozess der Werbemittel-Beschaffung für Sie. Einfach, indem wir die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand bieten: Produktentwicklung, Produktionsabwicklung, Onlineshop-Fulfillment, Konfektion und weltweite Logistik. Wir sind alles in einem: Der kreative Produktentwickler, der Empathie, Einfallsreichtum und Engagement mit an den Tisch bringt. Der pragmatische Werbemitteldienstleister mit Fokus auf Premium-Marken, der Ihre Ziele und Ihr Budget stets im Blickfeld hat. Der Designer, Produktioner, OnlineShop Betreiber, Verpackungs-Techniker und Logistiker. Aber auch der Qualitätsmanager.

Qualität

Qualität ist die einzig wahre Ware.

Wahre Qualität entsteht, wenn keiner zuschaut.
Deshalb haben wir unser Qualitätsmanagementsystem für alle offiziell sichtbar gemacht. Mit einer Zertifizierung. Produktentwicklung, Produktionsabwicklung, Onlineshop-Fulfillment und Werbemittel-Logistik – wir sind auf der ganzen Linie nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 zertifiziert. Wir haben Qualität buchstäblich verinnerlicht.  
 

PDF DIN ISO 9001:2015 Zertifikat

PDF DIN ISO 14001:2015 Zertifikat

Unsere Qualitäts- und Umweltpolitik

Social Compliance

Business Social Compliance Initiative

Wir sind Mitglied der BSCI. 

Als Teilnehmer an der amfori BSCI (Business Social Compliance Initiative) verpflichten wir uns dem amfori BSCI-Verhaltenskodex. Ziel der amfori BSCI ist die Einhaltung von Sozial- und Umweltstandards. Der Verhaltenskodex basiert auf den Konventionen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), der Menschenrechtserklärung der UNO, den Konventionen der UNO über die Rechte von Kindern sowie über die Abschaffung jeglicher Form der Diskriminierung von Frauen, dem UN Global Compact und den OECD-Richtlinien für internationale Unternehmen.

 

Die amfori BSCI Grundsätze:

  • Vereinigungsfreiheit und das Recht auf Kollektivverhandlungen
  • Keine Diskriminierung
  • Angemessene Vergütung
  • Zumutbare Arbeitszeiten
  • Arbeitsschutz
  • Keine Kinderarbeit
  • Besonderer Schutz jungendlicher Arbeiter
  • Keine prekäre Beschäftigung  
  • Keine Zwangsarbeit
  • Umweltschutz
  • Ethisches Wirtschaften

 

Weitere Informationen finden Sie unter

www.amfori.org 

Anfrage

Konkrete Wünsche? Fragen Sie uns direkt.

Sie haben konkretes Interesse an unseren Werbeartikel-Marken?
Rund 70 Premium-Marken mit etwa 40 verschiedenen Produktkategorien. 

Sie haben Interesse an einer individuellen Projektumsetzung?
Individuelle Werbemittel-Ideen oder sonstige Sonderanfertigungen.

Sie interessieren sich für unseren Full Service?
Produktentwicklung, Produktionsabwicklung, Onlineshop-Fulfillment, Konfektion und weltweite Logistik als maßgeschneidertes Gesamtpaket. 

Hier geht´s zur Anfrage!

Team

Erfahrung, Kreativität, Qualität und Zuverlässigkeit
haben viele Gesichter.

Bei uns ergänzen sich Wissen und Dynamik, Hand und Auge, Herz und Verstand, feste Mitarbeiter und freie Kräfte,

die vor allem während den Spitzenzeiten in Lager und Logistik mit anpacken.
Wir pflegen stets den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.
Denn ein Gespräch von Mensch zu Mensch ist durch nichts zu ersetzen.
Lernen Sie uns kennen, Sie werden feststellen, dass wir die gleiche Sprache sprechen wie Sie.

AH
DS
HA
KB
KH
LS
LT
MB
NH
PT
RD
SJ
WK
AW
KeH
KW
 

Geschichte

Seit Jahren immer up to Date – unsere Historie

1921

Kurt Scholz wird Unternehmer
Mehr erfahren
1932

Wachstum führt zum Umzug
Mehr erfahren
1945

Erweiterung des Produktportfolios
Mehr erfahren
1948

Unterstützung durch den Sohn
Mehr erfahren
1950

Werbegaben, das Medium der 50er Jahre
Mehr erfahren
1954

Räumliche Expansion
Mehr erfahren
1958

Wachstum
Mehr erfahren
1960

Wechsel in der Geschäftsführung
Mehr erfahren
1965

Marken-Gebietsvertretung
Mehr erfahren
1974

Roland Scholz wird Geschäftsführer
Mehr erfahren
1980

Gründung von Niederlassungen
Mehr erfahren
1989

Gründung Werbemittelprofis DIE6
Mehr erfahren
1992

Suche nach einem geeigneten Nachfolger
Mehr erfahren
1998

Meilenstein: E-Commerce
Mehr erfahren
2003

Eigenes Online-Kundenportal
Mehr erfahren
2004

Umzug Gewerbegebiet Stuttgart-Fasanenhof
Mehr erfahren
2007

Umfirmierung
Mehr erfahren
2008

Übergabe Geschäftsführung
Mehr erfahren
2010

MYSHOP ist geboren
Mehr erfahren
 
 
 

Karriere

Kollegen gesucht!

Full Service Dienstleistungen im Bereich Premium Werbung
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Produkt- und Projektmanagement

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Kunden im Innendienst und direkt beim Kunden vor Ort.
  • Entwicklung und Planung von individuellen und kreativen Dienstleistungslösungen für Mittelstands- und Großunternehmen.
  • Projektabwicklung in Abstimmung mit internen Abteilungen und mit dem Kunden.

 

Ihre Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.

PDF Download     per Mail bewerben